Ram und QS, kurze Antwort genügt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von noah666, 19. Mai 2002.

  1. noah666

    noah666 New Member

    Hi. Ich will am Dienstag mal die Stadt nach nem 512 MB SD-RAM Modul für meinen QS durchstöbern. Frage: Muss es ein Modul vom Applehändler sein, oder genügt ein ganz normales PC 133 512 MB SD-RAM Modul vom DOSenverkäufer ?
    schönen Sonntag noch

    mfg Noah
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kann v. PC-Händler sein, muss aber den Apple-Spezifik. entspr., damit es läuft. Daher lieber ein Markenprod. nehmen.

    PS: s.a. http://www.dsp-info.com/ Mit denen habe ich gute Erf. gemacht.

    ;-) O.
     
  3. chris

    chris New Member

    kauf ein paar völlig x-beliebige no-name pc133 vom pc-heini, behalt die rechnung und gib ggf. diejenigen zurück die nicht funktionieren (was aber eher die ausnahme sein wird). einfach, was?
    chris
     

Diese Seite empfehlen