RAM verbrauchs Anzeige in OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 27. Dezember 2002.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    RAM verbrauchs Anzeige in OSX, gibts das? wie in OS9....nimmt mich ma wunder wieviel eigentlich da von meinen 1GB benützt werden bei Vorgängen im MacG4 Dual 1ghZ....interressanz u.a. wenn irgendwo was hängt...
     
  2. xl

    xl Pixelschubser

    Terminal starten und "top" eingeben
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    such doch mal bei versiontracker nach dem tool aquamon, das hab ich manchmal laufen.
    ist eine art info-fenster für verschiedene systemsachen, das fenster kann man so einstellen, daß der hintergrund transparent wird und die infos direkt über dem schreibtisch schweben.
     
  4. TAOG

    TAOG New Member

Diese Seite empfehlen