RAM vom PC-Händler ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Piranha, 2. November 2000.

  1. Piranha

    Piranha New Member

    Hi,
    spricht grundsätzlich etwas dagegen RAM (bsp SD-RAM PC-100) vom PC Händler zu kaufen ? ich meine, ein 128mb baustein ist dort zur zeit fast 250 DM billiger als beim mac händler. stimmt es, daß sich die pc module aufgrund der beidseitig gelagerten bausteine mehr erhitzen als die einseitig belegten mac bausteine ? ist das ein risiko ?

    john
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hi

    grundsätzlich würd ich mal sagen das da nichts dagegenspricht..
    ich hab auch in meinem alten mac PC- simms eingebaut.... hat problemlos funtkioniert..auch umgekehrt gehts ohne probleme...
    man muß nur die taktfrequenzen beachten..

    soweit meine meinung weiß nicht was andere darüber denken...

    ra.ma.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    guten morgen

    in meinen g3 b&w mac steckt auch ram vom pc höcker drin (seit fast 2 jahren)
    ohne probleme. aber auf die zugriffzeiten musst du achten. !

    gruss, charly
     

Diese Seite empfehlen