ramas geschenkeratespiel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 25. Dezember 2004.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    was hat rama heuer bekommen?

    hinweise:
    a. besteht aus essenswerkzeug
    b. pflanze ist auch dabei
    c. bewegt sich

    Gewinn:
    ausgefülltes hartz 4 formular und ein mittagessen mit schröder.

    achja, allen nachträglich noch schöne weihnachten.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    a) Omas altes Gebiss
    b) ne Tüte
    c) ferngesteuertes U-Boot

    :D
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    ne alles drei hinweise stecken doch in einem geschenk :)

    aber b alleine ....öh... naja :)
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    gabelstapler ??
    ..ok an der pflanze arbeite ich noch.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    hab auch was zum Raten:

    a) es kommt aus der Schweiz
    b) es ist bunt
    c) es stand mal in Lebensgröße in ganz Zürich rum
    d) hohl ists auch

    :cool:
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... kann ich das formular und das mittessen mit schröder gegen ein wochenende mit dolly buster tauschen ???
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    was machst du mit pit so den lieben langen tag?

    *weglaufbevorpitmitkäsewürfelnnachmirwirft* ;-))))))
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm....wenn du es errätst und vorweisen kannst das du keine plastik allergie hast, ok ;-)
     
  9. frisco68

    frisco68 New Member

    doch nicht etwa eine dieser "kunstvoll gestalteten" Kühe- aus dieser kuhaktion die dann diverse städte nachahmten??
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    :D:D:D

    also ich finde die Kuh sehr nett! Un dman kann viel Geld oben reinwerfen! Dann spare ich mal auf was schönes !

    :rolleyes:
     
  11. frisco68

    frisco68 New Member

    ach als sparkuh! das ist ja eine klasse idee!
    die musst du aber irgendwo aufstellen wo es regen publikumsverkehr gibt... sonst wird die nie voll!
    :xmas:
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    :crazy:
     
  13. macfux

    macfux New Member

    Ich bekam
    a: Plexiglas das ziemlich bollert (3 Teile)
    b: Passen 250 GB drauf und hat FW 800

    Was könnte das sein ??
    Hä??

    :D :D :D

    Weihnachtliche Grüße
    macfux
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich weiß es, ich weiß es !!! :D
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Wappentier Österreichs - eine Schildkröte?
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    Wie süß! Ein anfänger-aquarium.
    Falls nur 1 piranha drin ist, solltest du ihm schleunigst einen gefährten zuführen.
    :embar:
     
  17. macfux

    macfux New Member

    @zerwi
    war natürlich dass Highliht *freu*

    Bis bald mal
    Gruß
    macfux
     
  18. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Und ich war über die "JBL on tour" Speaker, welche ich meiner Frau zu ihrem Weihnachts-iPod mini dazugeschenkt habe, sehr angenehm überrascht. Hätte nicht gedacht, daß die aus einer so kleinen Box einen so guten und lauten Sound produzieren können. Ideal für den iPod-Musikgenuß im Urlaub, im Büro, beim Picknick und und und...in der Küche !:D
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich werd mich hüten, unseren premium-käse an dir zu verschwenden. stattdessen werfe ich den fondue-caquelon mitsamt rechaud darunter: das ist härter als käse und brennt obendrein noch nett! :devil:

    PS was war denn nun dein geschenkt???
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Die haben die Schweizer erfunden??
    Vor zwei Jahren bin ich in Brüssel alle 10 Meter über so ein Teil gestolpert.
     

Diese Seite empfehlen