Ramones

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 20. März 2002.

  1. NeZZie

    NeZZie New Member

    Welche Lieder klingen thematisch ähnlich wie "Pet Cemetary" und wie nennt sich der Film, welcher vor Ewigkeiten mal im TV zu sehen war?

    Sowas muß man doch wissen, stimmts? :)
     
  2. grufti

    grufti New Member

    bist ja nur noch am rumsuchen.
    Jetzt such doch erst mal deinen Beitrag von damals...
    ...und dann können wir ja miteinander singen.
    ;-)
     
  3. eman

    eman New Member

    >wie nennt sich der Film, welcher vor Ewigkeiten mal im TV zu sehen war?

    .."King Kong und die weiße Frau"?
     
  4. NeZZie

    NeZZie New Member

    Womöglich haben die Ramones damit nichts zu tun? :)
     
  5. NeZZie

    NeZZie New Member

    Das wäre doch mal was :)
     
  6. NeZZie

    NeZZie New Member

    An der Suche nach den Ramones ist Bela B. schuld und zu Eisen hab ich seit Jahren keinen Kontakt mehr:(
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    keine ahnung vielleicht sind sie die direkten nachkommen der beiden???
     
  8. NeZZie

    NeZZie New Member

    Man munkelt ;)
     
  9. curious

    curious New Member

    ...welchen Film suchst du, kannst du den mal kurz beschreiben?...hat der Titel mit
    "Pet Cemetary" zu tun?

    gruß

    curious
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    http://www.officialramones.com/

    die besten ramones platten sind für mich die live "gabba gabba hey" und "loco" gibts noch eine weiß ich grad nicht.

    die ramones songs sind eigentlich alle nach muster a. 1-2-3 gib ihm ein lied net lämger als 2 min.

    auch die neue, vom letzten jahr gestorbenen sänger joey soll gut sein, ist gerade rausgekommen
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    "pet cemetary" heiß zu deutsch "freidhof der kuscheltiere" ich weiß aber net ob er den meint
     
  12. NeZZie

    NeZZie New Member

    Ich suche einen Film, in denen die Ramones sich mehr oder weniger selbst gespielt haben; sowas gab es auch von den Ärzten. Speziell mit diesem Lied hat es nichts zu tun; es gefällt mir nur ganz gut :)
     
  13. NeZZie

    NeZZie New Member

    Nein, den Stephen King Film meinte ich nicht; das Lied war eher ein Beispiel.
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    also in erster linie ist jeder ramonessong wie der andere, was jetzt nix schlechtes sein soll. :)

    pet semetary ist vielleicht ein bissl anders, weil melodischer? sentimentaler? ich weiß es net.

    ich find das lied auch klasse und ist auf der locolive das beste stück
     
  15. NeZZie

    NeZZie New Member

    Sicher ist das Stube-KammerKüche Musik, aber PetCemetary hat einen gewissen Stil; die anderen sind extremer, bzw verkörpern diese Ruhe nicht so.
     
  16. curious

    curious New Member

  17. NeZZie

    NeZZie New Member

    Könnte sein; war vor vielen Jahren mal im deutschen Fernsehen. Wo bekommt man den Film nun in deutsch? Sowas sendet doch keiner mehr :(
     
  18. NeZZie

    NeZZie New Member

    RocknRollHigh bei Limewire 22 meg; mal sehen was es ist.
     
  19. Olley

    Olley Gast

    hey ho let's go
    Olley
     
  20. Wolli

    Wolli New Member

    yeah, i love the ramones! sehr schade, dass ich die nicht mehr live sehen konnte!
     

Diese Seite empfehlen