RAMsch NEEDED!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 22. November 2001.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    schmeiß raus und kauf die 3 512 module..
    bevor der speicher wieder noch teuerer wird...

    ra.ma.
     
  2. djapple2

    djapple2 New Member

    Hi @ll!
    Mein G4/450 AGP will mehr RAM, nicht aber so kleine Module wie z.B. 128MB oder die 256 er. Weis jemand von Euch, wann das erste 1GB Ram Modul auf den Markt kommt, oder gibt es dat scho?
    danke!!!

    cu, der djapple2
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nö, außerdem schafft er doch nur 1.5 oder 2 GB zu adressieren oder bin ich da auf dem Holzweg ?

    Gruß

    MacELCH
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    sorry falsche antwort ;-)
     
  5. quick

    quick New Member

  6. djapple2

    djapple2 New Member

    Hi!
    Du bist nicht ganz auf dem Holzweg. Der G4 AGP mit einem 100MHz FSB und 4 - PC 100 SDRam Steckplätzen schafft 2GB (1.5GB Recognized). Der G4 QS schafft nur 1.5 GB, hehe. Naja, ich habe von meinen 4 Steckplätzen 2 Belegt, ein Standart 64MB Modul und ein 128MB Modul, doch das reicht mir nicht mehr, deshlab die Frage. Und wenn ich jetzt noch son Kleinkram Speicher reinhaue, dann kann ich das in 1,5 Jahren vergessen. Dann will ich die 2GB scho ausnutzen!

    danke!

    cu, der djapple2
     
  7. Robstakel

    Robstakel New Member

    das was du suchst gibbet bei alternate.
    1gb ram module mit 100mhz und 133. ich glaub du brauchs die 100er.
    sind zwar für pc, aber wenn du unbedingt so nen grossen riegel haben willst kanste `s ja mal ausprobieren. zurückschicken geht ja immernoch 2 wochen.
    sind aber recht teuer so 900märker. ich würd mir an deiner stelle 3 x 512megs holen und den 128 drinn lassen und den 64 in die tonne treten oder verscherbeln.

    rObStaKel

    achtung, die alternate.de seite ist verdammt langsam. bei mir auf jeden fall, trotz dsl.
     

Diese Seite empfehlen