Randlos drucken aus iPhoto auf den Canon Pixma 5000 möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NikHH, 1. August 2005.

  1. NikHH

    NikHH New Member

    Ich krieg das nur mit der Canon-eigenen Software hin. Ist aber umständlich, wenn man die Bilder in iPhoto archiviert hat ...
    Geht es auch randlos aus iPhoto raus? (Die Druckeinstellungen gebens her, druckt aber trotzdem mit recht großem Rand ...)
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Definitiv ja.

    Meine Mutter hat den selben Drucker, allerdings wollte er nur randlos drucken wenn ich auf drucken geklickt habe, wenn sie das getan hat war immer ein Rad mit dran :confused:
    Also möglich ist es, aber etwas schwierig (wobei wir uns auch 100%ig sicher waren beide die selben Einstellungen genommen zu haben…)
     

Diese Seite empfehlen