Randlos drucken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AOlbertz, 29. August 2003.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe einen Canon S9000. Der soll angeblich unter OS X randlos drucken können. Aber ich kriege es nicht hin. Weder A4 Blätter noch 10/15 Kärtchen. Was mache ich falsch? Wo lässt sich die Funktion "randlos" aktivieren?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Hast du im Finder unter Ablage-->Papierformat--> "Format für " den Canon ausgewählt ?
     
  3. DasBo

    DasBo New Member

    Via Dokumentformat das Papierformat wählen. Dort gibt es unter den jeweiligen Formaten (z. B. Din A4) ein Sonderformat (also Din A4 randlos). Schließen, im Dokumentformat die Checkbox "Papierformat verwenden" (oder so ähnlich) wählen. Fertig!
    Have Fun :cool:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja genau, und das findest du nicht bei "für alle Drucker", du musst den S9000 auswählen.
     

Diese Seite empfehlen