Randlosdruck mit Canon S750 unter Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 5. September 2004.

1. Hab ein Problem...

Will den Randlosdruck meines Canon S750 unter OS X nutzen bzw. unter iPhoto. Hab bereits den Druckertreiber gedownloaded aber dort gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Randlosdruck.

Unter Windows nutzte ich Easy-PhotoPrint von Canon um meine Fotos auszudrucken, fand aber keine OS X Version.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Hab jetzt zwar die Einstellungsmöglichkeiten für den randlosen Druck gefunden, der Balken mit dem man die Einstellungen vornehmen kann ist aber deaktiviert (man kann die Balken nicht hin und her bewegen). Der Drucker unterstützt aber 100% den randlosen Druck.

3. tYPOmAC

tYPOmAC New Member

als Papierformat DIN A4 randlos einstellen.

Gruß
    tYPO

4. Die Einstellung kann ich nicht finden...

5. wm54

wm54 New Member

vorher von "any printer" in den seiteneinstellungen auf deinen drucker wechseln. dann gibt's es bei DINA4 auch borderless.

6. Nach Neuinstallation des Treibers funktioniert das jetzt so einigermaßen. Ich kann A4 (randlos) auswählen aber beim Drucken eines Bildes auf A4 ist oben und unter trotzdem noch ein weiser Rand, links und rechst ist kein weiser Rand. Weiß jemand weiter....??

7. tYPOmAC

tYPOmAC New Member

wie schauts denn beim
    Druck aus anderen
    Programmen aus ?

Gruß
    tYPO

Diese Seite empfehlen