1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Randlosdruck mit Canon S750 unter Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 5. September 2004.

  1. Hab ein Problem...

    Will den Randlosdruck meines Canon S750 unter OS X nutzen bzw. unter iPhoto. Hab bereits den Druckertreiber gedownloaded aber dort gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Randlosdruck.

    Unter Windows nutzte ich Easy-PhotoPrint von Canon um meine Fotos auszudrucken, fand aber keine OS X Version.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Hab jetzt zwar die Einstellungsmöglichkeiten für den randlosen Druck gefunden, der Balken mit dem man die Einstellungen vornehmen kann ist aber deaktiviert (man kann die Balken nicht hin und her bewegen). Der Drucker unterstützt aber 100% den randlosen Druck.
     
  3. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    als Papierformat DIN A4 randlos einstellen.


    Gruß
    tYPO
     
  4. Die Einstellung kann ich nicht finden...
     
  5. wm54

    wm54 New Member

    vorher von "any printer" in den seiteneinstellungen auf deinen drucker wechseln. dann gibt's es bei DINA4 auch borderless.
     
  6. Nach Neuinstallation des Treibers funktioniert das jetzt so einigermaßen. Ich kann A4 (randlos) auswählen aber beim Drucken eines Bildes auf A4 ist oben und unter trotzdem noch ein weiser Rand, links und rechst ist kein weiser Rand. Weiß jemand weiter....??
     
  7. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    wie schauts denn beim
    Druck aus anderen
    Programmen aus ?


    Gruß
    tYPO
     

Diese Seite empfehlen