rapidwaever und ftp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 28. September 2006.

  1. halooos

    halooos New Member

    Hallo leute, ich habe eine seite gemacht in rapidweaver ich möchte gerne die seite mit ftp veröfentlichen aber ich weiss nicht wie. so ich brauche so ftp software and tips zum der seite und der ftp server zu einrichten weil ich habe keine ahnung von!!!! danke.
    Gruss halooos.
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    FTP Clients gibts ne Menge (fetch, transmit, interarchy.....). Selbst vom Terminal aus, kann man das machen. Hast Du denn die Zugangsdaten Deines Internetproviders?
    Dazu gehört der Loginname, das Kennwort und der Servername.
     
  3. user0815

    user0815 New Member

    Rapidweaver bietet doch die Möglichkeit bei der Veröffentlichung dies über FTP zu tun, nur eigene Domain und DAten eintragen und los geht es, oder nicht?!

    Ein sonst sehr einfach handzuhabendes FTP-Programm ist Cyberduck.
     

Diese Seite empfehlen