RAPSTER

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobiasg, 7. August 2001.

  1. tobiasg

    tobiasg New Member

    ich habe grade RAPSTER runtergeladen und wenn ich connecten will sagt er mir: update your client at www.napster.com. dort finde ich aber nix passendes. was mache ich nur??
    tobi
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hi Tobias,

    Du mußt Dir nur einfach zusätzlich Napster runterladen und installieren. Dann mußt Du mit Napster gar nichts mehr machen... .

    Dann öffnest Du Rapster, meldest Dich einmalig mit e-mail Adresse
    und irgendeinem Nickname an. Wenn Dir Rapster Deine Registrierung
    besätigt,(nach ein paar Sekunden) dann brauchst Du zukünftig nur noch auf Connect gehen. Dort drückst Du den kleinen Pfeil bei List Servers.
    Nun werden Dir alle verfügbaren Server aufgelistet. Nun drückst Du einen nach dem anderen an, bis Du irgendwo reinkommst. Das mußt Du je nach Uhrzeit und Wochentag unterschiedlich häufig ausprobieren. Am meisten Songs gibts meistens bei Italian Rapster und Necessary Evil bzw. Overexposure. Bist Du irgendwo reingekommen, mußt Du nur noch Songtitel und/oder Interpret angeben und auf Go gehen. Am besten die Songs mit der schnellsten Verbindung (z.B.DSL) auswählen. Kann aber sein, daß ein User nicht sein Lied runterladen läßt, oder Dich mittendrin rauswirft. Passiert aber zum Glück nicht so oft.

    Viel Glück

    Tschüs

    Marc "Atze" a.k.a Paparatze
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    s ja eh schon... .

    Bin selbst Fotograf, wenn jeder meine Foddos beliebig über's Netz verteilen täd, fänd ich das auch ned lustig, schließlich leb ich von meinem Job,... .

    Aber über ein für und wider Musiktauschbörsen streiten sich ja selbst viele Musiker...
     
  5. tobiasg

    tobiasg New Member

    aber ich habe doch napster auf meinem rechner???

    tobi
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...Du darfst nicht "Search for best server" drücken...

    ...einfach nur connect und dann List server...
     
  7. tobiasg

    tobiasg New Member

    danke für den tip.
    aimster läuft astrein, keine zicken, ging sofort. und music is auch available ohne ende (natürlich nur lizenzfreier techno-kram...)
    super.
    tobi
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi tobi,
    ich nutze mactella und bin auch auf der suche nach gutem techno,also was hörst du für welchen?
    bin auf der suche nach tresor,jeff mills (axis-purpose maker),oliver ho,drumcode,aux-records..........
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen