1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

rar auspacken?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robstakel, 28. April 2003.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Hallo.

    ich wollte jett schon mehrere rar Dateien entpacken. Der stuffit fängt auch an, bricht aber nach dem ersten oder zweiten lied ab.

    Kann mir sonst noch jemand ein Prog zum Entpacken von .rar empfehlen?

    dank im Voraus, rob
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Ich tippe mal auf donkey-datei (d.h. aus dem netz gezogen). Da is ne Menge Schund, d.h. defekte dateien dabei. Wenns der expander nicht packt, dann stimmt das was nich...

    Grüße vom P.
     
  3. crashtron

    crashtron New Member

  4. Robstakel

    Robstakel New Member

    Klar, ich war nur mal wieder zu blöd selber bei versiontracker zu suchen. hab aber in der zwischenzeit MacPar deluxe gefunden und funktioniert ganz gut.

    Trotzdem vielen Dank an alle
     
  5. TAOG

    TAOG New Member

    wenn du es ganue machen willst lade dir die cli version vom programmierer direckt :)
    http://rarlab.com
     

Diese Seite empfehlen