RAR dateien am mac öffnen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcusH, 29. Januar 2003.

  1. MarcusH

    MarcusH New Member

    auf flashmxpro gibt es einige videotutorials die als rar komprimiert sind. wenn ich darauf zum download klicke dann erscheint:"Rar!und irgendein kauderwelsch " auch mit "download link to disc"(safari) lädt er nur eine textdatei runter. das passiert übrigens mit sämlichen browsern (chimera, IE, safari, netscape) wie kann ich dem mac beibringen was das für ein format ist und wie kann er es öffnen??
     
  2. neumi

    neumi New Member

    was passiert, wenn du die "textdateien" durch stuffit jagst?
    probier's mal! rar. haben bei mir auch nur ein weißes, leeres icon nach dem download, funktionieren aber tadellos.
     
  3. MarcusH

    MarcusH New Member

    hmm, ne geht nicht. die dateien landen mit dem txt suffix auf meinem desktop und dann kann stuffit damit nix anfangen:" an error occured ..." könnt euch das ja mal ansehen unter http://www.flashmxpro.de ich meine das video tutorial wo es um dynamische inhalte und xml geht.
     
  4. crashtron

    crashtron New Member

  5. MarcusH

    MarcusH New Member

    yeah, es geht. klasse! danke! und umbenennen mußte ich die txt files gar nicht. hab einfach die txt auf das unrar icon gezogen und dann hat er es entpackt!! sehr gut, sehr gut ...
     
  6. billy idol

    billy idol New Member

    wenn ich das programm runterlade, hat die datei die endung .sitx und stuffit deluxe kann das ding nicht öffnen. wie geht das bei euch???
    *wunder*
     
  7. xkikix

    xkikix New Member

    du brauchst die neuste stuffit version um sitx zu öffnen, ab 7 geht das.
     
  8. MarcusH

    MarcusH New Member

    ja, ich hab das per kontextmenu "download to disc" runtergeladen. dann war es als txt datei auf'm desktop. die txt dann auf das stuffit icon gezogen und dann haste das unrar x icon auf deinem desktop.
     
  9. morty

    morty New Member

    manchmal sind die Datein auch noch mit Passworten geschützt, dann erst das programm öffnen, dann PW eingeben, dann die Datei hereinziehen, fertig

    gruß, morty
     
  10. billy idol

    billy idol New Member

    nach dem umbenennen gings :)

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen