.rar Dateien entpacken = geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 21. April 2005.

  1. spektra

    spektra New Member

    ...hatte schon mehrmals Probleme mit dem Entpacken von .rar-Dateien. Mit Sttuffit Expander von Stuffit Deluxe 9. Das Entpacken läuft bis der Balken am Ende anhält und die Nachricht "Ungefähr 2Minuten" erscheint....dann dreht sich der Ball nur noch...endlos. Was könnte da wohl das Problem sein...oder ist Stuffit dafür vielleicht sogar das falsche Programm?
    - Wie gesagt...ich habe das Problem mit verschiedenen .rar-Dateien...deshalb schliesse ich eigentlich ein defektes File aus.

    -Hat jemand eine Idee dazu:confused:
     
  2. thor2

    thor2 New Member

  3. spektra

    spektra New Member

    ...wow, super...obwohl beim lesen "Unexpected end of archive" kam, wurde das File beim Befehl "Extract" anstandslos extrahiert.
    :)
    -Weshalb schafft den ein Freeware-Tool etwas, was Aladin nicht zustande kriegt???...komisch und staun!

    Jedenfalls ganz lieben Dank an "thor2" für den super Tipp!!!!
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ich kann thor2 nur bestätigen.

    unrarX ist das Beste Tool dafür - Stuffit 9.0.1 hatte bei mir auch immer nur Fehler produziert.
     

Diese Seite empfehlen