rar dateien entpacken...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 20. November 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    ich habe hier ein paar rar dateien, die stuffit zwar öffnet aber am schluß kommt dieser fehler : 17540 !

    nun hat mir ein freund gesagt, dass ich dafür winrar brauche. gibt es auch fürn mac. habe ich auch gefunden. das blöde : läßt sich nur über terminal bedienen.
    das wars für mich !
    es sei denn ihr könnt mir helfen ?

    gruß, lefty...
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    noch mal ich.
    habe nun auch die version (alte) für os9 gefunden. nun wollte ich classic starten. ging aber nicht. habe ich nicht installiert. um es installieren zu können will er einen systemordner erstellen. aber meine drei hds sind nur grau hinterlegt. also schreibgeschützt. wie kann ich den schutz aufheben ohne jetzt lange im osx buch zu suchen ?

    danke, lefty...
     
  3. thor2

    thor2 New Member

  4. Pristaff

    Pristaff Gast

  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    danke thor zwo...

    lefty...
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    danke pristaff.
    habe das proggy jetzt auch auf der hd. :D

    trotzdem. wieso kann ich kein os 9 als classic installieren ?
    wiso habe ich mich da ausgetrickst ? ich bin CHEF ! ich bin BOSS !
    ich bin ADMIN !
    er muß tun was ich sage ! ;(
     
  7. thor2

    thor2 New Member

    Moin Lefty,

    dazu brauchst mindestens Os9.1

    Thor
     

Diese Seite empfehlen