rar Dateien öffnen, womit ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morty, 21. November 2002.

  1. morty

    morty New Member

    ich habe mir mp3 heruntergezogen, natürlich nicht für mich (hehe) und habe die jetzt als .rar Datei vorliegen, wie bekomme ich die ans laufen ?
    ich habe es mit Stuff it 7.0 versucht, geht aber nicht, oder ich stelle mich zu dumm an

    könntet Ihr mir bitte da helfen ?

    gruß morty
     
  2. JosBert

    JosBert New Member

    Versuch mal UnrarX.
     
  3. morty

    morty New Member

    funzt, DANKE

    jetzt habe ich noch eine andere datei, wo gar keine Endung dran ist, kam auch als DL und die kann ich auch nicht mit Unrar öffnen, Stuff Ex P geht auch nicht, noch eine Idee ?

    gruß morty
     
  4. Atarimaster

    Atarimaster Member

    äähmmm, das kann prinzipiell *alles* sein... Textdatei, Grafik usw.

    Bist du denn sicher, dass es überhaupt ein Archiv ist?

    Tipp: Einfach mal mit BBEdit lite öffnen. Entweder bekommst du lesbaren Text oder ein Zeichen-Wirrwarr. Aber auch da findet man oft irgendwo zwischendurch ein paar Wörter im Klartext, die darauf hinweisen, um was für eine Datei es sich handelt.

    Gruß,
    Atarimaster
     
  5. morty

    morty New Member

    ne, muß auf jeden fall auch mp3 in einer gepackten Version sein,

    Mark.Knopfler.-.The.Ragpicker's.Dream. als CD

    aber werde ich mit BB mal versuchen, wobei ich da nicht gar so fit bin :-(

    schon mal THX
     

Diese Seite empfehlen