RAR mit Passwort entpacken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Safarihh, 3. Januar 2004.

  1. Safarihh

    Safarihh New Member

    Wie kann ich auf den Mac eine RAR Datei entpacken die mit einem Passwort geschützt ist. STuffIt kann es nicht. Es fragt gar nicht erst nach nem Passwort sondern meldet nen fehler. Aufn Win PC gehts. Gibt es ein Programm fürn Mac das das auch kann?

    MfG
    SafariHH
     
  2. tobio

    tobio New Member

  3. Malcolm_X

    Malcolm_X New Member

    Zum entpacken nimmst du die Datei und ziehst sie auf UnRarX.
    Das Programm öffnet sich und beginnt mit der Arbeit.
    Im Fenster oben rechts klickst du auf <Stop-Button>.
    In der selben Reihe ist auch <Passwort>. Draufklicken und
    eine Eingabe machen und mit <OK> bestätigen.
    Mittlerweile ist aus dem <Stop-Button> der <Extract-Button>
    geworden. Ein Klick darauf und es geht los und deine Datei
    wird im selben Ordner geöffnet.
    Und was die Wörter betrifft, so sollten die mit der Post
    angekommen sein :).
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Wie beschrieben mit UnrarX.

    Bei mir ging das aber auch schon mit StuffIt. Ich war selbst überrascht, als StuffIt nach dem Paßwort fragte. Wollte es eigentlich mit UnrarX machen, bin dann auf den falschen Knopf gekommen und es ging auch so.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen