.rar mit passwort - wie öffnen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Svenster, 28. Oktober 2002.

  1. Svenster

    Svenster New Member

    Weiß jemand, wie man Passwort- geschützte .rar- Dateien öffnen kann? (Ich kenne das Passwort ...;-) StuffIt stürzt immer ab.
    Insgesamt bin ich mit StuffIt sehr unzufrieden! Bei mir ist es lahmarschig (im Vergleich mit Dosen - und Linux- Programmen) und instabil.
    So, dass mußte mal raus, jetzt also bitte die zahllosen Antworten auf meine Frage...

    Gruß
    Sven
     
  2. Anindo

    Anindo New Member

    Im Notfall auf´m PC (wer benutzt schon .rar?). Das mit dem Abstürzen kenne ich auch bei nicht geschützen .rar Dateien.
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    such mal auf vt nach "unrar"

    GrussMacPENTA
     
  4. Svenster

    Svenster New Member

    Ich Idiot habe nach rar gesucht und 100.000.000.000. ... Ergebnisse gefunden - danke für den Tip, unrar gibts in einer prima Version für Jaguar!
    Gruß
    Sven

    P.S. Auch Dir, Anindo danke, aber wollen wir in Zukunft auf Beiträge wie:" Nimm doch einen PC" verzichten?! Wenn hier jemand einen PC benutzen wollte, würde er nicht mit MAC arbeiten - und wenn man für 90% aller Arbeiten einen PC bräuchte, was wäre das für ein Armutszeugnis für den MAC?!
     
  5. Revilo

    Revilo New Member

    Passwortgeschützte RAR-files, ehh? Wohl wieder mal am Filmesaugen, waaa? ;-))))

    Da lob ich mir doch den Virtual PC, da kannste dann all die schicken Winrar freeware proggis drauf laufen lassen, deine rars entpacken und zusammenfügen, etc etc bis hin zur fertigen VCD fürs Nero (oder liege ich jetzt in meiner Annahme des Verwendungszwecks etwa TOTAL falsch?), und wenn du fertig bist und den VPC quitst, dann ist auch gleich die ganze spur deines treibens in dem VPC-festplattenimage für normal sterbliche mac-user verschwunden.

    Aber auch für grundehrliche verwendungen kann ich den VPC empfehlen, so manche sachen möchte ich auf meinem lieben mac auch gar nicht öffnen, da nehm ich doch lieber die sandbox-umgebung des VPC.

    gruss, rEvilO
     
  6. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hehe winrar ist nicht freeware sondern share ;)

    unrar ist free;)

    GrussMacPENTA
     
  7. JosBert

    JosBert New Member

    Die kanste mit UnrarX einfacher entpacken.
     

Diese Seite empfehlen