Rasperry – die schaffen es nie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von simsalabim, 28. Februar 2005.

  1. simsalabim

    simsalabim Gast

    Höhö
    G.W.Bush erhält für einen Auftritt in '9/11' die Goldene Himbeere als schlechtester Hauptdarsteller des Jahres. Für die Nebenrollen – auch in 9/11 – erhielten Rumsfeld und Britney Spears die am wenigsten begehrte Auszeichnung an der Oscar Verleihung – von der nichtkommerziellen 'Golden Rasperry Award Foundation'.
    Simsalabim
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei der Meldung musste ich auch lachen. Und sie alle holen sich die Awards nicht ab!
    :eek:

    Raspberry
     
  3. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Alle bis auf Halle Berry, die hat die Himbeere persönlich abgeholt. Spricht für sie...

    viele Grüße, BB
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ihr Auftritt war wirklich interressant. Sie hatte ihren Oscar dabei, damit nicht alle denke sie wäre nur schlecht. Aber man hat gesehen, dass sie nicht wusste ob sie lachen oder weinen soll.
     
  5. ab

    ab New Member

    Für solchen Firlefanz hat Herr Bush keine Zeit. Er muss Frieden in die Welt tragen.

    ab
     

Diese Seite empfehlen