Rassekaninchen-Ausstellung in Bückeburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 4. November 2003.

  1. ...gerade zurück aus dem Sporthotel am Fuchsbachtal in Barsinghausen - mit vielen Videos im Gepäck (Klosterkirche, meine Mutter auf der Couch - im endlosen Monolog. Frage: "Wen hast du in deiner Kindheit umgebracht?" Antwort: "Dich". etc. Jedenfalls was sehe ich im Foyer des Hotels: das Niedersachsen-Programmheft - mit "Poesie der Pferde" und einer Rassekaninchen-Ausstellung. Und was frage ich mich? Ist der Gemeindevorsteher dort auch?
    Wieder zurück und die Suchfunktion benutzt. Was finde ich im Strang "ausschwitz"? Eine lange Diskussion über den "Kampf um humanistische Werte".
    Ach so: und was noch? Heute bekomme ich das Upgrade 10.3. Eigentlich bin ich gar nicht so scharf daruf. Das bedeutet schon wieder Arbeit: Installationen ohne Ende. Lieber schaue ich mir zur Zeit die Videos vom Deister an. Dort gibt es eine Gaststätte, die Walhalla (!) heisst und ein Naturfreundehaus mit brauner Atmosphäre (Holzwände) und Lebkuchenhausbastelworkshops im Dezember. Alte Leute geben sich dort die Kante. Wirklich rechts ist das dort nicht; dazu sind dort die menschen zu alt und zu müde.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gibt es auch Rasseengel oder nur die in elektronisch?
     
  4. Gibt es dreifach: physisch, astral und elektronisch. Am Wochenende dann die Ausstellung in Springe darüber.
     

Diese Seite empfehlen