rasterbate your image !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sad mac, 7. Februar 2005.

1. sad mac

sad mac New Member

wer's noch nicht kennt, ausprobieren lohnt sich :D

besonders nett, in den faqs: Is there a conspiracy involving printer ink manufacturers behind The Rasterbator?

War nämlich auch mein erster gedanke, als ich ein 140 seiten pdf rausbekam (sind aber auch einige qm...) :rolleyes:

Rege hiermit an: zeigt her eure rasterbates :)

link: http://homokaasu.org/rasterbator/

gruß,

sad mac

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

gibts das auch fürn mac?
    safari hat arge probleme mit der seite.

3. Macci

Macci ausgewandert.

The Rasterbator is very easy to use. You can either upload a file from your computer or use any file that is publicly available in the Internet. After you have cropped the image and selected a desired size, the rasterbated image will be sent to you as an easily printable pdf file.

Using The Rasterbator requires that you have Macromedia Flash Player 7 and Adobe Reader (or other pdf viewer).

http://homokaasu.org/rasterbator/wizard.gas?Phase=1

4. Macci

Macci ausgewandert.

Due to sudden huge popularity, the server is overwhelmed by users and complains about being busy. Just reloading the page usually helps, though. Consider using The Rasterbator early morning or late at night (European time).

:rolleyes:

5. sad mac

sad mac New Member

Hallo danilatore,

safari macht bei mir keine probleme, aber seit in einem Wohnmagazin im Fernsehen (ich glaube auf BBC) ein Beitrag über den rasterbator war, häuften sich die Zugriffe auf die Seite ...:rolleyes:

Solltest Du aber noch einen Win-Rechner Dein eigen nennen, kannst Du das tool downloaden, funktioniert reibungslos und vor allem schnell (online bist du "gequeued")

probiers ansonsten mal eher in der Früh, ging bei mir mit Safari sehr gut :)

gruss, sad mac

6. Tami

Tami New Member

Der Feuerfuchs ebenfalls. Und ich hätte so ein schönes Bild ... :angry:

Diese Seite empfehlen