ratDVD Film auf dem mac schauen oder brennen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fabolus, 10. Juli 2007.

  1. Fabolus

    Fabolus New Member

    Hallo, ich hab einen film der die endung, .ratDVD hat. Wie kann ich in auf dem mac schauen oder brennen? Gibt es dafür ein programm? Weiss es einer bitte?
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Hier steht, dass sich die Datei mit dem Windows Media Player abspielen lässt. Falls du Flip4Mac schon installiert hast müsste das dann auch über Quicktime gehen.
     
  3. mischi

    mischi New Member

    ich habe so ein Ding mit VLC geschaut und ein wandel in was brennbares geht mit dem cleaner - nur hab ich jenes abgebrochen, da es arg langsam war: fuer 3 Stunden Film (Krieg & Frieden) hat das Programm 122 Stunden vorausberechnet - da hab ich mir dann doch die Original DVD gekauft ...
     

Diese Seite empfehlen