Ratgeberpaket Mac-OS X für Premium-Kunden

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von cgpeer65, 20. Oktober 2004.

  1. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Ich bin noch Premium, komme aber an den 4,99€ nicht vorbei.

    Hat jemand einen Tipp, wie das nun geht?

    Danke!


    :cool:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warst du denn mit deinem Premium-Account eingeloggt?

    Bei mir hat der Download "klaglos" geklappt...
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hab's auch nochmals kontrolliert, bei mir geht der Download ebenfalls sofort los.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Bei mir auch.

    :premiumfresse:
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Download geht wunderbar.
     
  6. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

  7. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ich bin auch Premium und habe von dem Ratgeberpaket noch nichts gehört? Wo gibt's das?

    Delphin
     
  8. DasBo

    DasBo New Member

  9. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo Bo,

    danke, hat gut geklappt (mit bis zu 184 kb/s, ist für mich ziemlich schnell!).

    Übrigens: das Delphininchen kann schon lächeln (und Fontänen kotzen ...)

    Delphin
     
  10. DasBo

    DasBo New Member

    Da ja Euer Geschenke-Aufsammel-Trip bevorsteht: Sollen wir mal unsere "rausgewachsenen" Klamotten durchsehen, ob da noch was zumutbares dabei ist? Wenn ja - welche Größe hat sie denn gerade so?

    Schönen Gruß an das ganze Delphinarium - Bo
     
  11. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo Bo,

    soll das heissen, Ihr plant eine Ein-Kind-Familie?

    Wenn ihr wirklich keine Verwendung mehr dafür habt komme ich gerne vorbei. Grössen spielen keine Rolle, denn die beste Freundin der Delphinin und eine weitere gute Bekannte sind auch beide hops, und die werden keine so grossen Kinder kriegen wie ich sie zeuge ...:D
    Und die planen beide keine Einkindfamilien, d.h. was Du uns gibst kommt sicher nicht mehr zurück. Überlege deshalb vorher gut, ob Ihr es nicht mehr braucht.

    Aber wir hängen nicht davon ab, von Euch unterstützt zu werden. Bedürftigkeit gibt es heute überall (auch in der Schweiz). Deshalb glaube ich, dass Du nicht weit suchen musst, um jemanden zu finden, dem Du mit Deinen Kleidern eine viel grössere Freude machen kannst als uns. Ich spreche hier explizit den Unterschied zwischen einem Geschenk und einer ganzen Garderobenausstattung an ...:klimper:

    Falls Du aber wirklich niemanden finden kannst bin ich viel zu sparsam, diese Kleider bei Dir verrotten zu lassen!

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  12. DasBo

    DasBo New Member

    Tja - planen ist gut...
    Gesundheitliche Probleme bei meiner Holden machen leider eine OP notwendig, die uns dieser Überlegungen beraubt ;(
    Aber das Schicksal wird schon wissen, was es macht. Schließlich bin ich auch Einzelkind und es hat mir nicht geschadet (oder ? :rolleyes: )
    Und in Sachen Klamotten hat sich gestern familiär in unserer Verwandtschaft etwas ergeben: die Schwägerin schwängert (jetzt weiß ich, woher das Wort kommt)! Da werden die Karten natürlich neu gemischt... Wird dann wohl beim Geschenk bleiben...
    Aber wie sagt man so schön: Der gute Wille zählt :klimper:
    Schönen Tag - Bo
     
  13. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ist kein guter Tag, wenn er mit so einer Nachricht beginnt. Es tut mir sehr leid, dies zu hören.

    Naja, viele wollen/können keine Kinder haben und denen, die wollen/können wird es unmöglich gemacht. Vielleicht weiss das Schicksal, was es macht. Dann ist es sich aber im Klaren darüber, dass es unsere Wünsche ignoriert!

    An so etwas habe ich nicht mal gedacht. Siehst Du!

    Wie würden wir das mit dem Geschenk machen? In beide Richtungen käme ich so um die Mittagszeit bei München vorbei.

    Delphin
     
  14. DasBo

    DasBo New Member

    Wann bist Du denn on the road?

    Wie's derzeit ausschaut, bin ich z. B. diese Woche Donnerstag und Freitag sowie nächste Woche Mittwoch, Donnerstag und Freitag in München...

    Ich traue der Post auch nicht mehr, seit sie DHL heißt... :D
     

Diese Seite empfehlen