Ratlos beim 20" TFT Display kauf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von michael02, 14. September 2004.

  1. michael02

    michael02 New Member

    Hallo Freunde des Macs

    Ich hab da eine frage bezüglich der wahl eines neuen 20" TFT displays für meine zuküftigen g5 1.8 dual

    kann mir jemand paar gute displays empfehlen ?
    ich bräuchte eins für den prepressbereich mit guter farbwiedergabe und der test in der macwelt war auch sehr abschreckend
    die apple 20" tft mattsheibe kommt bei mir aber nicht in frage...bin nur ein armer student
    Laut macwelt soll der formac 2010 gans gut sein
    war dann beim mac-händler
    der mir wiederum was gans anderes dazu erzählt hat, das es nicht soo gut sei.
    der hat mir das NEC LCD 2060 NX kb 20.2 und das
    view sonic vx200 lcd empfolen.

    mfg
    michael
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich kan nichts negatives über die Formac Bildschirme sagen, weder die 17er die ich habe noch die 20er (den hat ein Freund von mir). Gut finde ich die sehr geringe zulässige Pixelfehlerrate bei Formac.
     
  3. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Hier gibts TFT Infos ohne Ende:
    www.prad.de
    Gruß Doc
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    kuck mal hier da wird nicht nur über appledisplays gesprochen. da ist auch ein link zum formac raven.
     

Diese Seite empfehlen