ratlos - wie kann ich nun drucken??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hase, 14. November 2001.

  1. Hase

    Hase New Member

    Durch meinen Freund bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Mac-OS X Programms. Leider stosse ich in einigen Dingen auf Grenzen, denen ich nicht gewachsen bin. Möchte auch meinen, von schwerer Arbeit geschüttelten, Freund nicht dauernd mit nervigen Fragen auf den Geist gehen. Ich frage mich, was ich tun muss um meinen Drucker dazu bewegen zu können auch auf OS x zu drucken - wenn ich Classics öffne, oder von 8.6, oder 9.2 starte geht ja alles - nur bei OS x streikt er! Ich habe einen Epson Stylus color 600. Kann mir jemand helfen?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    einfach den neuesten druckertreiber vom Epson FTP Server holen.
    Den alten in der Druckerverwaltung rauswerfen und dann den neuen einbinden.
    Hat zumindest beim meinem 760er geholfen !

    Joern
     
  3. Hase

    Hase New Member

    He, Joern - das ist ja richitg simpel, ich danke Dir...

    Gruß Hase
     

Diese Seite empfehlen