Ratoc FW/USB Karte im Pulsar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannes125, 19. Januar 2002.

  1. hannes125

    hannes125 New Member

    Hi,

    wer nutzt diese Karte zufällig in seinem Pulsar oder MAC und hat auch erfahren, daß sie nicht in jedem PCI Slot laufen mag?

    Bei mir läuft sie nur im 2. PCI Slot, die anderen mag sie nicht. Hätte sie aber gerne in einem der unteren Slots, die werden nur mit halben Bustakt gesteuert.
    Updates bei Ratoc gibts leider keine.

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

  3. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,
    habe die karte im pm 7600 laufen. noch nie ein problem damit gehabt. allerdings gibt es da ja auch nur 3 pci steckplätze.
    wenn du eine G4 update karte hast liegt es mit sicherheit daran. so zeug wird nämlich auf o.g. website beschrieben; nämlich dass die g4 karten bei den tower rechnern die pci plätze zum teil unbrauchbar machen und dass es dafür keine richtige lösung gibt. ich glaube dass die G3 karten das problem nicht mit sich bringen.
    hoffe das hilft. an der ratoc karte liegt es jedenfalls nicht.
    peter
     

Diese Seite empfehlen