Raubkatze frißt Minivigor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelkuchen, 12. August 2002.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen New Member

    Also, mein Nachbar, der hat 10.2 (6c115). Und der hat viel Freude mit dem neuen System. Aber einen ISDN-Zugang über seinen Minivigor, den hat er jetzt nicht mehr. T-DSL funzt besser als zuvor und auch sonst hat er ganz feuchte Augen. Vielleicht trauert er auch seinem ISDN nach. Bei Draytek soll an einem Update gearbeitet werden. Weiß jemand etwas Näheres?

    MfG
    Volker
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ganz bestimmt. Nach dem 24. August,
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    OhGott!!! ich hab auch nen MiniVigor ;-(((((
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Aber die Katze hast DU frühestens am 24. ???
     
  5. Apfelkuchen

    Apfelkuchen New Member

    Die Katze sitzt bereits friedlich in ihrem Käfig.
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Mußt du Kohle übrig haben...;-))
     
  7. Apfelkuchen

    Apfelkuchen New Member

    Ich habe das Tier zur Pflege.
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    So I hope! Hab den Jaguar bestellt, wann er kommt...??
    Bange jetzt aber echt um mein "Sorgenkind" namens MiniVigor.
    Es gibt da den Spruch mit dem gebrannten Kind ;-((
     
  9. Apfelkuchen

    Apfelkuchen New Member

    Kann deine Sorgen verstehen. Aber Draytek wird sicher demnächst für Abhilfe sorgen. Sonst ist der gefleckte ganz gut gelungen...
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hoffe ich ebenso! Schlimmstenfalls muß der MV abtreten.
     
  11. Apfelkuchen

    Apfelkuchen New Member

    Im Großen und Ganzen hat er mir immer treue Dienste geleistet. Er ist klein, robust und paßt bestens zu meinem PB. Ich beerdige ihn noch nicht.
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    So'n Quatsch! Laut Steve kann die Katze alles fressen, was vors Maul kommt. Oder doch nur amerikanische Mäuse???
    gruß
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Naja schaumamal, was sie so zu Abend ißt ?
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Na dich! Wen sonst???
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    ;-O darf nicht sein "schlotter"

    jetzt koffert mir der Index schon wieder dazwischen ;-((
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Siehste. Das haste von deinen Zweifeln an Steve!!!
    ;-)))
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Oh heiliger Index, jetzt schalt ich dich ab ... so!
     
  18. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    das heisst, apple ist wieder soweit wie vor 1 1/2 Jahren, was den europäischen ISDN-Modem Markt ausmacht! Es gibt zur Zeit ausser dem Hermstedt KEIN ISDN-Modem mit funktionierenden Treibern!

    SUPER APPLE!

    (aber groosse sprüche klopfen)
     
  19. deumel

    deumel New Member

  20. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    gott sei dank :)...
     

Diese Seite empfehlen