Rauschgiftfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 19. Juli 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn ein rechtskräftig verurteilter Verbrecher von einem rauschgiftabhängigen Rechtsanwalt vertreten wurde, kann dann der Verbrecher sein Urteil , mit der Begründung anfechten, das der rauschgiftabhängige Advokat ihn nicht korrekt vor Gericht verteidigen konnte?

2. maiden

maiden Lever duat us slav

mussu mal Friedman fragen. Der ist Experte auf dem Gebiet.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dazu muss aber bewiesen sein, dass der Anwalt abhängig ist, oder zumindest zum Zeitpunkt des Prozesses breit war.

Mein Lieblings-Onkel ist Anwalt für Strafrecht, wenns ernst ist kann ich dir seine Nummer geben.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eigentlich mag ich das Wort „Rauschgift“ nicht besonders, es ist so wertend. Bin mehr für „Droge“.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Man denkt dabei an Körperpflege , Wellness oder Fit for Fun.

Rauschgift ist die dreckige Nadel , welche tausendmal rumgereicht ,blutaustauschend den HIV verbreitet.
    Die nie verheilenden Wunden und die immer wiederkehrenden Pusteln.
    Der torkelnde Gang und die unkontrollierten Bewegungen verbunden mit der leisen Stimmen und dem Blick , welcher zumeist am Boden haftet.

Droge klingt wirklich schöner.

Droge ist Paracelsius
    Rauschgift ist Zoo

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn ein rechtskräftig verurteilter Verbrecher von einem rauschgiftabhängigen Rechtsanwalt vertreten wurde, kann dann der Verbrecher sein Urteil , mit der Begründung anfechten, das der rauschgiftabhängige Advokat ihn nicht korrekt vor Gericht verteidigen konnte?

7. maiden

maiden Lever duat us slav

mussu mal Friedman fragen. Der ist Experte auf dem Gebiet.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dazu muss aber bewiesen sein, dass der Anwalt abhängig ist, oder zumindest zum Zeitpunkt des Prozesses breit war.

Mein Lieblings-Onkel ist Anwalt für Strafrecht, wenns ernst ist kann ich dir seine Nummer geben.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eigentlich mag ich das Wort „Rauschgift“ nicht besonders, es ist so wertend. Bin mehr für „Droge“.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Man denkt dabei an Körperpflege , Wellness oder Fit for Fun.

Rauschgift ist die dreckige Nadel , welche tausendmal rumgereicht ,blutaustauschend den HIV verbreitet.
    Die nie verheilenden Wunden und die immer wiederkehrenden Pusteln.
    Der torkelnde Gang und die unkontrollierten Bewegungen verbunden mit der leisen Stimmen und dem Blick , welcher zumeist am Boden haftet.

Droge klingt wirklich schöner.

Droge ist Paracelsius
    Rauschgift ist Zoo

Diese Seite empfehlen