RAW-Format und Nikons D 80 /Erfahrungen!?/iPhoto/Aperture

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 24. Oktober 2006.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Hallo zusammen !!!

    Wer hat schon Erfahrungen mit der neuen Nikon D 80 Spiegelreflex Kamera in der Verwendung mit iPhoto und/oder Aperture !!???

    Gerade wenn es um das RAW Format geht ..... Hatte die ganze Zeit eine Nikon D 70s und die RAW Fotos hat iPhoto öffnen können !!!

    Nun bin ich auf die D 80 umgestiegen und iPhoto verweigert den Dienst (RAW)

    Wer kennt das Problem oder mache ich was Falsch .... und wie sieht es mit Aperture aus .... auf der Liste der Unterstützten Kameras ist die D 80 auch nicht aufgeführt..... geht es trotzdem !??? Überlege mir nämlich Aperture zu kaufen ... wer kann mir was zu dem Programm sagen .. gerade bezüglich Version 1.5 ... an der ersten Version haben ja viele kein gutes Haar gelassen :)

    Danke schon mal ...

    T.
     
  2. Tobi

    Tobi New Member

    Hallo noch mal .... hat hier wirklich keiner Erfahrung mit der Kombination !!???
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Die D80 von Nikon ist halt recht neu. ;)


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen