RAW-Kompatibilitäts-Update

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von Chrigu41, 15. Juli 2015.

  1. Chrigu41

    Chrigu41 Member

    Ob dieser Beitrag hierher gehört? Der App Store bietet mir immer wieder RAW-Kompatibilitäts-Update für Digitalkameras an. Das will ich aber nicht. Ich fotografiere zwar leidenschaftlich gern, aber nicht mit RAW.

    Nun kann ich zwar Programme im App Store ausblenden und erhalte dann auch keine Updates mehr. Mit den RAW-Updates gelingt mir das aber nicht; jedenfalls weiss ich nicht, wie man das macht. In Zukunft möchte ich einfach keine solchen Updates zum Herunterladen angeboten erhalten. Natürlich kann ich sie einfach negieren, aber dann ist das Programm-Icon im Dock stets mit einer roten Nummer versehen.

    Danke für einen Hinweis
    Chrigu
     

Diese Seite empfehlen