RazrV3/SE K750i mit neuem iSync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jowe, 16. Juli 2005.

  1. jowe

    jowe New Member

    Gibt es schon Erfahrungsberichte, ob es mit beiden Handys jetzt mit dem neuen iSync unter 10.4.2 problemlos funktioniert - jedenfalls sollte es jetzt funktionieren.

    Bis jetzt finde ich nur Beiträge mit Problemen mit älteren Versionen.

    zum razr: ist der Beitrag mit dem nur nach vornamen-sortierung ein Einzelfall bzw. ist das nur mit Windows-Software einstellbar. Oder doch vielleicht direkt auf dem Handy?

    Zu guter Letzt: Gibt es Pro und Kontra für das Razr bzw. 750i oder ist das ganze nur eine Entscheidung der persönlichen Sympathie.
     
  2. morty

    morty New Member

    nabend
    hast du schon mal im forum gesucht ?
    es war schon öfter genau nach diesem vergleich gefragt worden

    ich vermelde jetzt um 10. male, das das 750i problemlos funzt und komplett unterstützt wird (NUR ÜBER BT!!! bei usb abstürze!)
     
  3. macerv

    macerv New Member

    Hi jowe,

    zum Razr V3: das Synchronisieren funktioniert zwar mit dem neuen isync, die Sortierung nach Nachnamen auf dem Razr V3 jedoch nur mit Zuatzsoftware.

    Ich verwende: OnSync
    http://www.onmadesoft.com/index.html
     
  4. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Also bei mir hat die Syncronisation unter OS 10.4.1 und iSync 2.0 geklappt...
    Allerdings mit OS 10.4.2 und iSync 2.1 geht gar nichts mehr!!!
    iSync findet zwar das Motorola RAZR V3 sofort über USB aber wenn ich syncronisieren will syncronisiert einfach nichts...

    Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und weiss an was das liegt???
     
  5. jowe

    jowe New Member

    @morty Natürlich habe ich gesucht und habe aber nix zum aktuellen iSync 2.1 gefunden.

    genauso zum Razr. Und wenn es anscheinend immer noch mit dem neuen iSync Probleme gibt, ist die Entscheidung wohl gefallen.

    Vielen Dank.
     
  6. arno

    arno New Member

    @@travelingfritz
    Habe die selbe Erfahrung gemacht und bin enttäuscht. Über Blootooth geht's auch nicht. Ich hoffe, dass 10.4.3. Abhilfe bringt.
    Ich habe allerding gehört, dass manche USB Karten nicht funktionieren. Genaues weiß ich aber nicht.
     
  7. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Da hab' ich mal noch so 'ne Prinzipielle Frage:
    Mit dem SE K750i tut ja iSync,Adressbuch, und so weiter mit BT nach diversen Modifikationan auch unter Panther. Nur mit einem kleine Bug, nämlich, dass man ab und zu mal das eine oder andere Datum beim Adressbuch verliert :crazy:
    Dafür gibts die Probleme mit USB nicht. :biggrin:

    Das Adressbuch-Problem kann man folgendermassen nachstellen:
    erstmal Adressen mit Adressbuch und Handy syncen, dann eine Änderung an einer Adresse im Adressbuch machen, danach wieder syncen, danach ist die Adresse aus dem Adressbuch verschwunden. Ändert man jetzt diese Adresse auf dem Handy nochmal und synct wieder ist sie auch auf dem Handy weg.

    Kann mal jemand sowas auf Tiger nachstellen, oder ist dieser Fehler da explizit behoben?
     
  8. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    iSync 2.1 und V3 geht mit BT und Kabel.
     

Diese Seite empfehlen