reaktionsschneller Bückeburger…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 4. Februar 2004.

  1. maccie

    maccie New Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der Lokführer sagte nach Dienstende erschöpft: "Jetzt bin ich echt urlaubsreif!"

    Klar, wenn man bedenkt, das er nebenbei noch das Forum füttert und Bilder für den Fotowettbewerb schiesst ... RESPEKT !!!

    :cool:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn der Dämlack von Fahrdienstleiter dem Ernst-Erich (unserem Lokführer) gesagt hätte, dass die Mopedfahrer aus Hamburg sind, hätte er noch mal satt Dampf auf die Lok gegeben!
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ausnahmen bestätigen die regel...

    schöne grüße
    ra.ma.
     
  5. bsek

    bsek New Member

    Wer sagt denn, dass Macixus der Lokführer ist? Vielleicht war er ja der Bauer im Traktor?:confused: :eek: :wink:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. bsek

    bsek New Member

    Ich bleibe dabei: der Macixus war mit Sicherheit der Traktorfahrer !!!
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Jetzt, wo du´s sagst ... :eek:

    :rolleyes:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Isch schwör, in der fraglichen Zeit weder im Ballon noch auf dem Traktor gewesen zu sein.

    Ich hab' schon mal die Keynote geprobt - und wenn man die Gemeinde betrachtet, dann mit vielversprechendem Erfolg ... :tongue:
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    ich dachte wir hätten diese bilder aus muckensturm, unter einverständniss aller, für immer und weg gelöscht?
    ;-)


    ra.ma.
     
  11. Risk

    Risk New Member

    Brrrr,

    hoffentlich ist es im März nicht so kalt.

    *imkellerseinenneoprenanzugraussuch*

    :D
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    RaMa, ich sag' da jetzt weiter nichts dazu...:D
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    ja stimmt, ich will mich korrigieren...

    ich möchte gedacht haben....
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    aha, jetzt weiss ich , warum der Macixus meinen Logovorschlag bis zum Schluss toleriert hat ... da war doch was ...

    *schonmalbndakteeinsichtsantragausfüll*
     

Diese Seite empfehlen