Real 10 nur Trial ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 13. Juni 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin soll das ein Witz sein ? Gibt es keine 10er Version mehr für länger als 14 Tage ?
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

  3. teorema67

    teorema67 New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das ist aber nicht diese neue Version, mit der man sich video on demand reinziehen kann.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    also Real Player 10 gibt es meines Wissens nicht für OS X als solchen Player. (aktuell ist der realPlayer 9 build irgendwas)

    Real Video 10 ist lediglich ein codec und die Filme mit diesem Codec
    Beispielfilme Real 10 => http://www.realnetworks.com/products/codecs/realvideo.html

    lassen sich mit genau dem player abspielen den man hier
    => http://www.real.com/mac/
    downloaden kann.... nur nicht gleich klicken, erst genau gucken! der Hinweis zum "Free realOne Player" ist rechts oben hellgrau in der ecke ... leicht zu übersehen.
    Jedenfalls hab ich den Free Player von http://www.real.com/R/RC.042204os_m...y=US&language=EN&src=042204os_mac_1_2_2_1_1_3 gedownloadet und kann damit die oben genannten Real Video 10 Filöme alle ansehen.

    Von einem seperatem Real 10 Player ist mir nix bekannt.
     
  7. Usires

    Usires New Member

    Den gibt's derzeit nur für Windows, Real bastelt aber wohl schon an einer Mac-Version.
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke für die Info, ich hab den 9er, ich dachte ich brauch den 10er um diese Streams anschauen zu können, dann werde ich mal heute Abend ein wenig rumprobieren.
     

Diese Seite empfehlen