real basic dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derfiesefuchs, 6. Februar 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    wie kann ich die trial-version nochmal nutzen, möchte einfach nur mal meim informatiklehrer zeigen wie schön farbige listboxen sind, aber der sacht gez imma was von kaufen :(

    oder ne serial :)

    tü tü,

    ill fuchs
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Wenn du das erste mal aktivierst musst du vorher das Datum 1 Jahr nach vorne drehen. Dann Programm schließen, Neustart, Datum wieder richtig einstellen, und für die nächsten 52 Wochen kannst du das Programm benutzen.... theoretisch....

    mfg Noah
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    probier ich ma

    danke schonma
     
  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  5. noah666

    noah666 New Member

  6. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  7. andreasbe

    andreasbe New Member

    Die Datei " Icon" (unsichtbar, Leerzeichen vorne!) und die RB Prefs, alle im Ordner "Preferences", loeschen.

    Andreas Be
     

Diese Seite empfehlen