Real Basic Fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von homer, 20. Januar 2002.

  1. homer

    homer New Member

    Hallo Leute !

    Im Soft- und Hardwareforum hatte ich kein Glück, deshalb versuche ich es jetzt hier:

    Ich habe mal einige Fragen an die Real-Basic Experten unter euch. Ich programmiere seit einigen Jahren unter Visual Basic, Visual C++, C und Cobol auf diversen MS-Dosen. Auf dem Mac habe ich bislang nur unter C programmiert.

    Ich möchte jetzt aber mal gerne einige kleinere Projekte unter Real Basic erstellen. Dabei möchte ich auch Projekte aus VB portieren. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Portierung. (Import von Forms ?)

    Gibt es Möglichkeiten auf Access-Datenbanken zuzugreifen. ?

    Schreibt mal eure Erfahrungen mit Real Basic !

    Gruß

    Homer
     

Diese Seite empfehlen