Real Basic

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RaimundFried, 12. Dezember 2001.

  1. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Ich bin registrierter Realbasic 3.2/Standard Nutzer und kann seit einiger Zeit keine "Tryouts" höherer Versionen ( z.B. 3.5 /4.1b) benutzen, weil sofort meine "Versuchsperiode" abgelaufen ist ! Was muß ich tun ? Früher ( vor ca. 1-2 Jahren) konnte ich die alpha und beta Versionen ausprobieren
    Mich interessiert, ob Realbasic 4 schnellere Programme erzeugt als 3.2 ( das habe ich gekauft und das läuft)
    Hoffe auf Antworten, Raimund
     
  2. MacJester

    MacJester New Member

    Musst mal genau im Ordner der Alpha nachschauen.

    Bei den letzten Versionen lag immer ein nur für die Alpha gültiger Registrierungscode bei. Ob es jetzt bei der 4er immer noch so ist, weiß ich nicht, weil ich nach dem abgezocke von der 3.5 version von rb abgesprungen bin...

    Greetz

    MacJester
     
  3. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Mach ich, danke erstmal
    Raimund
     

Diese Seite empfehlen