Real-File runterladen statt nur anhören

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sgrossert, 18. Februar 2003.

  1. sgrossert

    sgrossert New Member

    Hallo,

    auf http://www.placeboworld.co.uk kann man sich die neue Single der britischen Band Placebo mittels Real Player anhören. Gibt es auch ne Möglichkeit zum "Mitschneiden"? Ein Download ist auf der Page verständlicherweise nicht vorgesehen....

    Gruß Seba

    P.S. Habe den Real Player Basic
     
  2. Sunny

    Sunny New Member

    "....nicht vorgesehen...."
    !!!!!!!
     
  3. Olley

    Olley Gast

    es geht mit ein kleinen umweg. klinke auf klinkekabel, ein ende in line-out eines in line-in. dann noch soundstudio, spark etc und schon gehts. die qualität der bereitgestellten sounds ist meistens net so berauschend.

    Olley
     
  4. sgrossert

    sgrossert New Member

    ... genau das habe ich befürchtet. Also doch bis 24.3. auf die CD warten. Werden inzwischen eigentlich alle neuen Pop-CDs mit Kopierschutz versehen?

    S
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    scheint so ... und hoffentlich werden diese Scheiben boykottiert, damit die MI wieder dazu übergeht audio CD's gemäß dem RedBook Standard zu veröffentlichen, anstelle der minderwertigen Ware die sich u.U. nicht in allen Playern abspielen lässt
     
  6. sgrossert

    sgrossert New Member

    Nehmen die Läden solche CDs anstandslos zurück oder machen sie Zicken?

    Seba
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Also wenn die CD das "Compakt Disc" Logo hat und dann doch nicht dem Standard entspricht MÜSSEN sie es zurücknehmen. Auch wenn nicht ausdrücklich der Hinweis drauf ist das die CD evtl nicht in PC und Macs abspielbar ist.
    Mal davon abgesehen hast du ja ein generelles Rückgaberecht von 14 Tagen für alle mögliche was du kaufst.
     
  8. ripclaw

    ripclaw New Member

    Das gilt aber nur für per Versand gekaufte Dinge. Im Laden hast Du dieses Rückgaberecht nicht (gemeint ist das generelle).
     

Diese Seite empfehlen