Real-Files direkt abspielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sgrossert, 29. November 2002.

  1. TomPo

    TomPo Active Member

    Eigentlich gibt es nur zwei Ordner, in die diese Plug-Ins hinein gehören. Einer befindet sich im Systemordner (Internet Plug-Ins) ein anderer im IE 5-Ordner. Im selbigen befindet sich (zumindest bei der Version 5.1.6 etc) ein weiterer Ordner "Plug-Ins". Sie nach, wo bei Installationen eventueller Plug-Ins diese abgelegt wurden. Hier kannst Du das RealPlayer Pluggi ebenso rein tun.
     
  2. sgrossert

    sgrossert New Member

    Hallo,

    was muss ich tun, um Real-Player-Files direkt von einer Website abspielen zu können, ohne dass sich mein "eigener" Player öffnet. Mir schwant, da war was mit einem "Real Player Plugin". Das habe ich auch auf der HD gefunden, aber in welchen Ordner gehört es? Ich verwendet Mac OS 9.2.2 und den IE 5.0.

    Danke Seba
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    genaue ahnung hab ich nicht, aber du musst die dateien per SMIL-befehlen in das html-gerüst einbauen.
     

Diese Seite empfehlen