"Real Leverkusen"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 15. September 2004.

  1. naklar

    naklar New Member

    seit der 55' führt leverkusen gen madrid 3:0...:D

    astreine leistung der bayer bisher, spielen die "königlichen" förmlich an die wand. hut ab!
     
  2. bus

    bus New Member

    Die sind seit mehr als vier Tagen mental voll fixiert auf diese ranghohe Begegnung und hatten gar nicht gemerkt, dass sie letztes Wochenende in der Liga spielen mussten.
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Mach mal locker, in der 91. wird Zidane zurückeingewechselt (Real hat schließlich genug Geld um den Schiri, die UEFA und die Sportpresse zu schmieren), daß geht also.
    92. Freistoß, Zidane, Tor.
    97. Elfmeter, Zidane schießt alle 5 Bälle die auf dem Elfmeterpunkt liegen mit einem Schuß. 3 Tore.
    Real gewinnt also mit 4:3. Noch Fragen ?



    Nene, sollen die Multis mal ordentlich auf die Nuß kriegen... CL-Winner wird eh Arsenal oder Lyon. Oder Zidane im Alleingang. Ach soll der ZZ mal ne weitere miese Saison mit den Real Fuzzis erleben...umso schneller is der zurück bei "Les Bleus".

    :rolleyes: :) :D :klimper:
     
  4. rainersmac

    rainersmac New Member

    das Spiel ist aaaaaaaaauuuuuuuuuus, Deutschland ist Weltmeister!!
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    Nix da, Klinsmann verweigert die Annahme des Pokals und des 4. Weltmeistertitels. Warum ? So halt....damit der Spiegel wieder was zu schreiben hat und die MV's und Breitners und wie se alle heißen sich noch mehr ärgern. Der Klinsi, wer hätte das gedacht. Tse tse.

    :party:
     
  6. naklar

    naklar New Member

    wer ist eigentlich zidane? :confused:
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member


    Weiß ich doch nicht. Ich hab nur gehört, daß der irgendwann mal ganz groß rauskommt. Hab ich Ahnung von Fußball ?
     
  8. naklar

    naklar New Member

    das habe ich mich auch schon gefragt...:party:
     

Diese Seite empfehlen