"Real Leverkusen"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 15. September 2004.

1. naklar

naklar New Member

seit der 55' führt leverkusen gen madrid 3:0...:D

astreine leistung der bayer bisher, spielen die "königlichen" förmlich an die wand. hut ab!

2. bus

bus New Member

Die sind seit mehr als vier Tagen mental voll fixiert auf diese ranghohe Begegnung und hatten gar nicht gemerkt, dass sie letztes Wochenende in der Liga spielen mussten.

3. Paparatze

Paparatze New Member

Mach mal locker, in der 91. wird Zidane zurückeingewechselt (Real hat schließlich genug Geld um den Schiri, die UEFA und die Sportpresse zu schmieren), daß geht also.
    92. Freistoß, Zidane, Tor.
    97. Elfmeter, Zidane schießt alle 5 Bälle die auf dem Elfmeterpunkt liegen mit einem Schuß. 3 Tore.
    Real gewinnt also mit 4:3. Noch Fragen ?

Nene, sollen die Multis mal ordentlich auf die Nuß kriegen... CL-Winner wird eh Arsenal oder Lyon. Oder Zidane im Alleingang. Ach soll der ZZ mal ne weitere miese Saison mit den Real Fuzzis erleben...umso schneller is der zurück bei "Les Bleus".

:rolleyes: :) :D :klimper:

4. rainersmac

rainersmac New Member

das Spiel ist aaaaaaaaauuuuuuuuuus, Deutschland ist Weltmeister!!

5. Paparatze

Paparatze New Member

Nix da, Klinsmann verweigert die Annahme des Pokals und des 4. Weltmeistertitels. Warum ? So halt....damit der Spiegel wieder was zu schreiben hat und die MV's und Breitners und wie se alle heißen sich noch mehr ärgern. Der Klinsi, wer hätte das gedacht. Tse tse.

:party:

6. naklar

naklar New Member

wer ist eigentlich zidane? :confused:

7. Paparatze

Paparatze New Member

Weiß ich doch nicht. Ich hab nur gehört, daß der irgendwann mal ganz groß rauskommt. Hab ich Ahnung von Fußball ?

8. naklar

naklar New Member

das habe ich mich auch schon gefragt...:party:

Diese Seite empfehlen