Real Life Simpsons

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 9. März 2006.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wers noch nicht kennt (ist erst 3 Tage online, es besteht also Hoffnung, dass ich kein hämisches "das haben wir auf dem Sofa aber schon letzte Woche gesehen, warum kommst Du nicht endlich auch dahin?" dafür ernte), es lohnt sich :nicken:

    http://www.stupidcollege.com/items/Real-Life-Simpsons

    Unglaublich, auf was für Ideen die Leute kommen...

    Ciao, Maximilian
     
  2. Geschmeido

    Geschmeido New Member

    ..wenn sie genug zeit haben :)

    aber klasse gemacht
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ha, die Simpsons kommen damit in Wahrheit aus England! :D
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    Also ich hab den Film seit 20 Tagen auf meinem Rechner... von wegen Hoffnung ;)

    Mich stört am meisten, dass in Marge's Auto das Lenkrad rechts ist, aber Homer aus seinem Auto vor der Garage links aussteigt... *kopfschüttel*
     
  5. thesky

    thesky New Member

    Wer hat denn das produziert? Das kommt bei uns im irischen Fernsehen immer als Werbung fuer die Simpsons. Dachte das haette der irische Sender gemacht.
     

Diese Seite empfehlen