1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Real PC/SoftWindows Wiederbelebung ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGhost, 10. April 2003.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    http://www.fwb.com/html/realpc.html

    NEW!!! RealPC? v1.1 - $79.95
    BUY the OS 9 Version now and
    receive the OS X version free!!!
    Estimated Shipping date: 6/1/03

    http://www.fwb.com/html/softwindows98.html

    NEW!!! SoftWindows98? v5.09 - $199.95
    BUY the OS 9 Version now and
    receive the OS X version free!!!
    Estimated Shipping date: 6/1/03

    Na was mag da auch uns zukommen, VPC verschwindet für den Mac und Real PC & SoftWindows kommen zurück ?
    Oder wieder Wettbewerb in dem Segment ?
    Knüpfen die an den früheren Speed auch unter OSX an ?
    Für mich zwar nicht mehr wichtig, aber manch einer braucht nun mal ein virtuelles Windows.
    Und daher denke ich das es ein Klasse Idee ist wenn dort mal wieder etwas passiert.

    Joern
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    das real pc wiederkommen will hab ich auch gelesen. da die vereinbarung mit vpc mit dem kauf von M$ hinfällig wurde. lassen wir uns überraschen.
     

Diese Seite empfehlen