Real Player 1 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 3. Januar 2003.

1. sissifan

sissifan New Member

Seit dem update auf 10.2.3 funktioniert der Player nicht mehr, wenn ich mir nen Hörbeispiel runterladen will. Wird zwar runtergeladen, der Player springt an, aber nix geht. Angeblich ein Update nötig, aber ist alles auf dem neuesten Stand. Wer hat ähnliche Erfahrungen??? Wo muß der Player liegen? vielleicht hat sich ja was verschoben...

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vielleicht hast du die Beta-Version, die hat nämlich ein Datum, an dem sie ungültig wird.

3. kmike

kmike New Member

mein Realplayer hat das gleiche Phenomen. Ist aber definitv nicht mehr die Beta, da ich Ihn erst vorgestern gezogen hab.
    Ist echt ne merkwürdige Sache

4. sissifan

sissifan New Member

Kann´s vielleicht daran liegen, daß sie mit Chimera nicht funktioniert und es am Browser liegt???

5. robeson

robeson Active Member

Bei mir gestern das gleiche Problem.
    Mein Browser ist der IE!

6. UliW

UliW New Member

Wo gibt es denn den RealPlayer für Mac? Auf der RP-Web-Seite sind als Systemvoraussetzungen nur Windows-Systeme angegeben. Kann mich aber errinnern, das ich früher unter 8 mal einen hatte. Habe jetzt 10.2.3.

Gruss Uli

7. kmike

kmike New Member

8. Eduard

Eduard New Member

Bei mir geht er, auch mit Safari.

9. UliW

UliW New Member

Ja super! Vielen Dank! Läuft super und kann die Probleme von oben nicht nachvollziehen.

Uli

10. sissifan

sissifan New Member

Lief bei mir beim ersten Mal runterladen auch super - das Problem trat dann plötzlich auf...

Diese Seite empfehlen