Real Player 1 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 3. Januar 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Seit dem update auf 10.2.3 funktioniert der Player nicht mehr, wenn ich mir nen Hörbeispiel runterladen will. Wird zwar runtergeladen, der Player springt an, aber nix geht. Angeblich ein Update nötig, aber ist alles auf dem neuesten Stand. Wer hat ähnliche Erfahrungen??? Wo muß der Player liegen? vielleicht hat sich ja was verschoben...
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht hast du die Beta-Version, die hat nämlich ein Datum, an dem sie ungültig wird.
     
  3. kmike

    kmike New Member

    mein Realplayer hat das gleiche Phenomen. Ist aber definitv nicht mehr die Beta, da ich Ihn erst vorgestern gezogen hab.
    Ist echt ne merkwürdige Sache
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    Kann´s vielleicht daran liegen, daß sie mit Chimera nicht funktioniert und es am Browser liegt???
     
  5. robeson

    robeson Active Member

    Bei mir gestern das gleiche Problem.
    Mein Browser ist der IE!
     
  6. UliW

    UliW New Member

    Wo gibt es denn den RealPlayer für Mac? Auf der RP-Web-Seite sind als Systemvoraussetzungen nur Windows-Systeme angegeben. Kann mich aber errinnern, das ich früher unter 8 mal einen hatte. Habe jetzt 10.2.3.

    Gruss Uli
     
  7. kmike

    kmike New Member

  8. Eduard

    Eduard New Member

    Bei mir geht er, auch mit Safari.
     
  9. UliW

    UliW New Member

    Ja super! Vielen Dank! Läuft super und kann die Probleme von oben nicht nachvollziehen.

    Uli
     
  10. sissifan

    sissifan New Member

    Lief bei mir beim ersten Mal runterladen auch super - das Problem trat dann plötzlich auf...
     

Diese Seite empfehlen