Real Player 10 für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zwanzigtausend, 6. Oktober 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Steht seit heute bereit. Hat ihn schon jemand auf der Platte?

    Irgendwas Interessantes zu bemerken?

    Bedankt. 20k
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    *Hand heb*

    hab den aber schon
    seit zwei Wochen
    oder so drauf :confused:

    Öhm...also mir ist jetzt bisher
    noch nix aufgefallen. Weder
    besonders Positives, noch
    Negatives (außer natürlich,
    daß ich ihn überhaupt drauf
    hab :embar: )

    Hab den eigentlich nur, um
    bei Amazon die Musikschnipsel
    anzuhören.


    Gruß
    tYPO
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Also bei mir klinkt der sich sofort ins inet ein, wenn ich ne CD einlege und gibt irgendwelche Meldungen an Irgendwen weiter. ;-)
     
  4. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    das kannst du doch in den
    Programmeinstellungen
    so einstellen, daß er sich
    nicht mehr einwählt oder?

    Noch besser: LittleSnitch
    (oder andere) verhindern
    die Verbindung.
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    a.u.b.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    nö, vor zwei wochen wars doch nich ne beta - seit paar tagen ist sie final (inkl sicherheitslücke geschlossen) und seit heute lokalisiert in deutsch.
    So jedenfalls mein kenntnissstand
     
  7. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    stimmt du hast natürlich Recht.
    Beta und auch englisch ist meine
    Version.
     
  8. jurgi

    jurgi New Member

    Komisch, habe den real player geladen, kann aber trotzdem die musikschnipsel in amazon nicht anhören. Ich sehe zwar den download, aber außer dass sich der real player von selbst schließt passiert nichts. ????

    Was mach ich falsch??

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen