Real Player File in iDVD verwenden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 24. Februar 2007.

  1. tom7894

    tom7894 New Member

    Ich möchte in einem iDVD Projekt eine Dropzone mit Musik unterlegen. Dafür habe ich mir bei amazon so einen Soundfetzen (wo man in einen Track hineinhört) mit Real Player gesichert, mehr brauch ich nicht.

    Aber Quicktime spielt mir das nicht ab, iDVD nimmt das Real Player-File nicht.

    Ich habe es mit Audio Hijack versucht, aber da kommt ein aiff heraus, und das nimmt iDVD auch nicht.

    Was kann ich da machen? Ich verwende das neueste iDVD.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Real-Streams lassen sich NUR mit dem RealPlayer abspielen! Daher geht nur der Weg über AudioHijack. Und AIFF sollte für die iLife-Programme überhaupt kein Problem sein. Dein Fehler liegt wo anders!
     

Diese Seite empfehlen