real player filme speichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zalf, 22. Oktober 2002.

  1. zalf

    zalf New Member

    Gibt es eine Möglichkeit, Real-Player-Filme dauerhaft aubzuspeichern?

    Viele Grüße
    Zalf
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    denke nicht, es sei denn sie sind direkt zum download gedacht. Aber bei streams ... ?

    -----------
    NACHTRAG: Okay geht wohl doch wenn auch mit diversen Beschränkungen wie man weiter unten lesen kann. Mittlerweile fällt auch das Wort "Streamripper" ziemlich oft. Ist wohl ein Tool das es bei versiontracker gibt. Aber keine Ahnung ob sich das auf Audiostreams beschränkt oder ob da auch Video möglich ist.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    man kann mit "audio hijack" zumindest den ton als aiff speichern.
     
  4. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    s.
    Ist immer erstaunlich, wie immer wieder Leute zu apodiktischen Aussage kommen.
    Mit Snapz Pro X von Ambrosia lassen sich Streams wunderbar aufzeichnen, wenigstens, so weit es die Bilder betrifft und solange der Ausschnitt nicht zu gross ist.
    Mit dem andern Progi sollte sich dann auch noch der Ton dazukleistern lassen.
    Allerdings ist das Ding nicht ganz billig: 49 US-Mäuse.
    Ich hab's grad ausprobiert, funzt, allerdings ist in der Trial-Version der Film überschrieben.
     
  5. salzborn

    salzborn New Member

    oder aber bei einigen macs ist es auch dabei. jetzt zwar nicht mehr aber ich glaube bei mac os 10.1 bei den powerbooks und powermacs war das dabei. obs bei 10.1 und imacs auch dabei war weiss ich nicht.
     
  6. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Na die Leutchen von Ambrosia sind ein aufs Geld versessen.
    Man zahlt für das Update auf Jaguar und es gibt zwei Versionen: die für 49$ mit Movie-Capture und eine für 29$ ohne.
     
  7. salzborn

    salzborn New Member

    hallöle

    weiss gar nicht was du hast.
    konnte jetzt nicht wiederstehen und habe meine alte os 10.1 cd hervorgesucht. und siehe da snapz pro x aufgemacht.

    und ich konnte sogar ein testfilmchen aufnehmen. also, bin mir nicht so sicher was du meinst mit geht nicht, und dass man ein update für jaguar kaufen muss.

    salzborn
     
  8. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

  9. salzborn

    salzborn New Member

    ja, das scheint wirklich so zu sein.

    aber ich bezahle sicher nichts, wenn die alte version noch geht. oder? da wäre ich j adumm wenn ich 49 dollar bezahlen würde.
     

Diese Seite empfehlen