real player filme speichern!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von miserlou, 7. Januar 2003.

  1. miserlou

    miserlou New Member

    Habe gerade eine Möglichkeit gefunden wie das geht:

    Klickt man auf einen Link, wird ja erstmal ein "Alias.ram" auf dem Desktop gespeichert bevor der Player aufgeht und man den Film anschauen kann.

    Offnet man nun das "Alias.ram" mit BBEdit Light erhält man den direkten Pfad zur Datei. Diesen einfach in die Adresszeile in Browser kopiert und schon wird der gesamte Film auf die heimische Festplatte kopiert.

    Viel Spaß beim Saugen ;)

    Miserlou
     
  2. Torti

    Torti New Member

    Bei mir geht's nicht! Fehler 50... :-(
     
  3. miserlou

    miserlou New Member

    okay, muss koregieren ... habe einen Server gefunden, auf dem das geht ... bisher alle Weitern haben andere Streamingtechnoligien. Da gahts unter keiner von mir bisher herausgefundenen Möglichkeit. Sorry. Bin aber dran ;)
     
  4. Juergen Metz

    Juergen Metz New Member

    Hallo,

    hab das auch gestern die ganze Nacht probiert (gähn). Ging ebenfalls nicht.

    Auf einigen Servern kam ich nicht weiter, weil mir gemeldet wurde, dass die angeforderte Seite nicht zu finden sei. Hab dann an dem Pfad alle möglichen Dinge weggelassen bzw. scheinbar sinnvolle Zusätze gemacht. Nix lief.

    In einer Konstellation wurde ein stream angefangen, der dann QuickTime aufrief (keine Ahnung warum), aber abbrach, weil QT eine unbekannte Streamingvariante meldet. Ging also auch nicht.

    Bin daran sehr interessiert. Wär schön, wenn ihr was finden würdet.

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen