Real-Player für X

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 29. Juni 2002.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sacht mal, kann das sein, dass für OSX noch kein Realplayer gibt?
    Jetzt könnt ich mir einmal die Uni ansehen ohne das Alte Stadion verlassen zu müssen, aber dafür mein 9er starten. Das ist ja suboptimal!
    Aber für jene die unter 9 das Forum besuchen:
    http://www.akk.org
    Unifest Karlsruhe, streamed by AKK!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich sach mal so: gibt's (noch) nicht. Der Herr Player, Real, verzögert bis Ende des Jahres (als grobe Zeitlinie...).
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hey sacht mal braucht man das??
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Außer einem Butterbrot und einem Glas Wasser braucht man ja wenig. Und auf die Butter und das Glas ließe sich zur Not auch noch verzichten.
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    eben nur die schwarze kiste, auf die will ich nicht verzichten.

    ohhh shit hab die 3000 er marke übersprungen und nicht gemerkt....
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :)))

    (wenn du mal deine Aufmerksamkeit zu den Lötschraubern hinwenden tätest...ich vermute da zwei vergnügliche threads für den Kulturkämpfer ;-)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    SCHEISSE! Ich auch nicht!
    Also viel Gras und Grass dem charly68 zum 3009ten!!! :)))
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    wo gibs was zum schrauben?
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    danke. bekommste auch ein bier in wenigen tagen #;-))
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    charly, mit Kulturkämpfer war Convenant gemeint. Wenn ich dich meine, spreche ich immer vom "Gras"-Hüpfer :)
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    boing boing boing ja wo ist der nächste grashalm boing boing ...
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aha, mit Biene Maja und dem Grashüpfer Flip aufgewachsen! ;-)
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    genau, der arme flip als er in der fleischfressende pflanze eingesperrt war. mhh danach hab ich mir solche pflanzen erstmal besorgt *ggg*
     

Diese Seite empfehlen