Real Player in iMovie3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Quastl, 18. Februar 2004.

  1. Quastl

    Quastl Member

    Hallo Leute
    habe mir einige Ansprachen und Sounds geladen,kann das aber nur mit Real Player öffnen,geht mit iTunes oder Quick Time nicht,gibt es ein Programm welche diese Daten umwandelt oder wie bekomme ich sie sonst in iMovie3.
    (Ich arbeite mit Panther)
    Bin dankbar für EURE Hilfe
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    RM lässt sich mit keiner Software umwandeln. Es gibt keine Tools dazu.

    Da es sich bei Dir aber nur um Audio handelt, gibt es dennoch eine Möglichkeit, und zwar mit Audio Hijack: Diese Software schneidet den Sound, welcher der RealPlayer wiedergibt, direkt am Soundchip des Mac mit und erzeugt eine AIFF-Datei davon.

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16382

    Gruss
    Andreas
     
  3. Quastl

    Quastl Member

    Hallo AndreasG
    Danke für Deine Hilfe,muß mir das später zu Hause runterladen.
    bin zur Zeit in der Firma.
    Ich hoffe das es so geht.
    Grüße in die Schweiz
     

Diese Seite empfehlen