Real Player und Amazon?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Genosse, 12. September 2005.

1. Genosse

Genosse New Member

Hier hat unlängs schonmal jemand das gleiche gepostet, aber keine Antworten erhalten:
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=661051&highlight=plug-in+real+player

Vielleicht weiss mittlerweile jemand bescheid. Wenn man bei Amazon "reinhören" will, öffnet sich bei mir nicht der RealPlayer, sondern GoLive. Wenn ich die Streamdatei manuell mit dem RealPlayer öffnen möchte kommt die Medung, dass ein Plug-In runtergeladen werden müsse. Wenn ich das tue, stürzt der RP ab. Mir ist es eigentlich total egal, womit ich da reinhören kann, nur würde ich es gerne irgendwie.
    Bekommt ihr das hin?
    Danke vielmals!

2. Genosse

Genosse New Member

Ich will nicht glauben, dass hier niemand ab und zu bei Amazon reinhört...

3. javaklaus

javaklaus :$ rm -r //Windows

Ich gebe zu, dass es ein schweres Unterfangen ist, den RealPlayer 10 Gold
    für Mac OS X herunterzuladen(man braucht schon Geschick, bis man auch ohne Kreditkarteninfos zum download kommt.)
    Aber : Mit Version 10 funktioniert es.
    Nach click auf rm.ram-Datei beginnt der RP mit dem download des 3.0-pipaPo-Plug-Ins und die Musik fängt an zu dudeln.
    Warum so komplex?Weiss ich auch nicht-
    da freut man sich über die Einfachheit von iTunes-da kann man bis zum Abwinken im ITMS kostenlos Songs anspielen.
    ---
    Anhang: Jo-funzt jetzt.
    Click bei amazon auf :
    AC/DC Highway to hell -
    Player öffnet sich und spielt Bon Scott-so muss es sein !
    ---

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

gehts auch mit Real 9.0 ?

5. javaklaus

Nee-RealPlayer9 verweigert das Downloaden des Codec3.0-Plug-Ins

6. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

kannse ma en link für 10 geben?

7. javaklaus

also: auf real.com gehen->dann den Button GratisPlayer betätigen-
    auf keinen Fall direkt auf download mit diesem RadioPass-denn dann kommen die Kreditkarteninfos-
    Die wollen Was verticken-warum auch nicht?
    Vorher registrieren(ist ja kostenlos, wenn man auf den RadioPass-Trick nicht hereinfällt).email-Info mit Kennwort eingeben-dann kommen die mirrors-
    von einem mirror dann downloaden.

8. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

danke lade jetzt

9. javaklaus

keine Ursache-dieser rm.ram-Kram läuft Einem ja dauernd über den Weg-
    kommt man wohl nicht Drumherum.

10. Genosse

Genosse New Member

Na also! Muss ich denn immer erst schimpfen?

Nee quatsch! Vielen Dank für den Hinwweis!

11. Genosse

Genosse New Member

hat noch jemand das Problem, das mit dem Player 10 nach dem laden dieses 3.0-irgendwas Plug-Ins diese Fehlermeldung kommt und es immernoch nix zu hören gibt

Anhänge:

12. Mano

Mano New Member

Hallo Genosse!

Nein, seit Player 10 darf es eigentlich keine Probleme mehr geben. Beim Player 9 hatte ich wie Du die Meldung, daß er das nicht kann.

Ich hatte aus mir Verzweiflung dann Anfang des Jahres den 10er gezogen, aber vorher alles was nach Real aussah eliminiert. Also schmeiß doch mal die Preferencen etc. einfach weg und installiere den 10er neu.

Hoffentlich hilft es.

Gruß Mano

13. Genosse

Genosse New Member

Ahhh! Das Problem war ein anderes:
    Ich musste unter 'RealPlayer' - 'Auf Updates überprüfen' zwei Sicherheitsupdates laden lassen, dann liess sich auch dieser andere Böppel problemlos installieren und jetzt kann ich wieder wunderbar in jedes von Amazon vertriebene Werk reinlauschen und meinen Kaufzwang verschwenderisch wie eh und je ausleben. :geifer:

Diese Seite empfehlen