Real Player & WMP Browser Plugins ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apwischatwork, 23. September 2002.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Könnt Ihr mal folgenden Link testen:

    Für RealPlayer (Korrektur):
    http://www.kress.de/spots/video_play.asp?name=mtv0802&typ=G2&speed=300&id=3310083

    Für Windows Media Player:
    http://www.kress.de/spots/video_play.asp?name=mtv0802&typ=WMT&speed=300&id=3310082

    Das ist ein Spot für MTV, der als Real- oder WMP-File angeboten wird.
    Leider wird weder der eine noch der andere Film unter OS X im Explorer angezeigt. Der Browser verweist immer auf eine Plugin-Seite des entsprechenden Herstellers.
    Da ich aber Real- und WM Player installiert habe, wundert mich das doch sehr.

    Muß ich für beide Player ein spezielles Plugin installieren?
    Ich dachte das geschieht wärend der Installation des betreffenden Players automatisch.

    Gruß, Apwisch
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Hast du dich bei dem einen Link vertan?

    Jedenfalls WMP geht.

    Bei WMP musst du, falls du eine Classic Variante hast diese Löschen, damit die X Version von WMP dann geht.

    In Netscape 7 gings nicht.
     
  3. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Jau, mit dem Link war wohl nichts.
    Ich habe ihn korrigiert.

    Ist das mit dem Löschen der Classic Version vom WMP eine offizielle Lösung?

    Gruß, Apwisch
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Stand auf ner Microsoft-Help-Seite...
    (Bei mir gabs Probleme, bis ich die Classic-Variante gelöscht hab.)

    Real geht in N7 und IE 5.x
     
  5. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    OK!

    Werde noch mal versuchen die Player zu installieren bzw. die Classic Versionen zu löschen.

    Danke!

    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen